Jugendangeln: Kanalangeln an der Trave

18.06.2011 - Autor: Jörn Brede

Kanalangeln der Jugend an der Trave
Kanalangeln der Jugend
an der Trave

Jugendwart Kay Woicke hatte zum Kanalangeln der Jugend eingeladen. Drei Angelvereine (SAV Trittau, EHSFV und VdWA) hatten insgesamt 12 Jugendliche angemeldet. Nachmittags um 16 Uhr gab Kay Woicke den Startschuss. Die Teilnehmer hatten trotz des schlechten Wetters mit teilweise heftigen Schauern ihren Spaß beim Angeln an der Trave.

Gefangen wurde gut, kein Jugendlicher musste als Schneider nach Hause gehen. Am Ende der Veranstaltung um 20 Uhr ging es zum Wiegen und Zählen. Insgesamt landeten 124 Schwarzmundgrundeln, 109 Rotaugen, 9 Brachsen und 1 Aland in den Eimern der Jugendlichen. Erfolgreichste Angler des Tages waren Tobias und Robin (beide SAV Trittau), gefolgt von Timo (EHSFV). Strahlend konnten die drei ihre Erinnerungspokale von Jugendwart Kay Woicke im Empfang nehmen. Außerdem erhielten alle Teilnehmer Sachpreise wie Ruten und Rollen oder Angelzubehör. Kein Teilnehmer musste mit leeren Händen nach Hause.

Tobias (SAV Trittau)
Tobias (SAV Trittau)
Robin (SAV Trittau)
Robin (SAV Trittau)
Timo (EHSFV)
Timo (EHSFV)

 

 

 

 

 

[ nach oben ]
[ Zurück ]
[ Übersicht ]
Lehrgänge:

Lübeck:
01.11. - 17.11.17

Bad Oldesloe:

04.11. - 12.11.17


Details

Vorstand Geschäftsstelle Mitgliedsvorteile Termine 2017
Fischereischeinlehrgang Fischereischeinprüfung
FAQ/Häufige Fragen Downloads/Gesetze Weblinks Historisches
Neu Traveforum Neu Fischerdorf Gothmund Hansestadt Lübeck Lübeck Tourismus Travemünde Tourismus Lübecker Anglerforum

 

WetterOnlineDas Wetter für
Lübeck
Mehr auf wetteronline.de

Zur privaten Lübecker Wetterstation


> Aktueller Travepegel